Dienstag, 9. Mai 2017

Zum Schmunzeln...


....habe ich einige Bilder in den Tiefen der Computerfestplatte gefunden und so gibt es heute quasi einen Post to go ;-) ohne viel Text einfach nur zum Anschauen. Viel Spaß dabei.


Die Einrichtung für den grünen Daumen ;-)
gesehen auf der Floriade in Venlo 2012
 



Ab in die Tonne ;-)
gesehen während eines Wochenendurlaubs in HH 2010






Und dieses Schild fand ich allerliebst...was meint ihr?
gesehen im Urlaub in Bad Hersfeld in 2014

Das war es für heute.
Der Mai verspricht die nächsten Tage als Wonnemonat durchzustarten...freuen wir uns auf eine sonnige Zeit. :-))

Bis dahin.

Kommentare:

  1. Der Tisch ist ansich sehr charmant, allerdings fürchte ich, dass dort möglicherweise einige Krabbeltierchen wohnen, die den Weg ins Essen finden könnten ;-)
    Der Parkplatz für werdende Eltern ist wirklich der Hit!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Oft hat es ja der Nachwuchs so eilig, dass man nicht einmal mehr einen Parkplatz braucht! Die grüne Tafel sieht toll aus.... die beschrifteten Müllbehälter aber auch!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Grööhllll, die Ausstellung ist etwas für mich für Vegetarier habe ich gestaunt.

    Mein lieber Schwan und so ein Mülleimer, der hat was, da wirft man doch gerne seinen Müll rein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marita...also die Tonnen sind ja mega cool:))) auf die Idee muss man erstmal kommen.Wäre ja interessant zu wissen wer sich da so alles auf den Parkplatz hinstellt,bestimmt jeder nur nicht die werdenden Eltern:)
    Ich freue mich über dein Feedback bezüglich Rhabarberkuchen :)) ich freue mich.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch sieht schon sehr gut aus. Die Aufkleber auf den Mülltonnen sind einfach klasse, da sucht man doch regelrecht nach Müll, um den witzigen Aufforderungen nach zu kommen. Aber das P Schild für Eltern mit Kleinkindern ist das Beste, sowas hätten wir vor vielen Jahren öfters wirklich gut gebrauchen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schmunzelnswert, liebe Marita, aber die Einrichtung für den grünen Daumen verkneifen wir uns doch mal lieber.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das kann man wohl als "grünes" Wohnzimmer bezeichnen. Ich hoffe, die coolen Sprüche auf den Abfalleimern helfen alles sauber zu halten. Den Parkplatz für den Klapperstorch finde ich am besten ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ob ich an so einem bewachsenen Tisch gerne essen würde. :D Und die Aufkleber an den Mülleimern gibt es in Hamburg noch immer. Ich finde sie auch witzig.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Die Sprüche auf den Mülltonnen sind super ;-))) und der für die schnellen Babys natürlich auch.
    Danke fürs zeigen und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Schild gibt es auch im Parkhaus unserer "Anstalt". Aber nicht mehr lange: Zum Jahresende machen sie die Geburtshilfe zu.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Mülleimer gefallen mir zu gut. Ich habe sie auch bei Margrit gesehen und musste da schon schmunzeln.
    Das zugewachsene Wohnzimmer wäre selbst mir, als bekennende Gartensüchtige etwas viel des Guten. Aber Anschauen macht trotzdem Spaß.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita,
    diese Mülltonnensprüche habe ich auch schon bewundert, da hatte jemand eine gute Idee.
    Der grasbewachsene Tisch ist hübsch, wenn auch etwas unpraktisch, aber die Ameisen werden sich wohlfühlen. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!